img

Team

Christoph Pie

Christoph Pie

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin selbst als Kind in Rheinbreitbach (auf der Breiten Heide) aufgewachsen und genieße es, nun meine Kinder in meiner Heimat aufwachsen lassen zu können und sie in die Grundschule zu begleiten, die ich selbst einmal besucht habe.

Gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich seit vielen Jahren eine Rechtsanwaltskanzlei in Bonn und seit Neuestem zusätzlich mit meinem besten Freund eine Wohnmobilvermietung in Rheinbreitbach.

Ich bin in der UWG, weil ich unsere Werte Fairness, Transparenz und Unabhängigkeit auch in der Kommunalpolitik für unabdingbar halte. Dazu kommt, dass ich viele der UWGler noch aus dem Verein Pro Naturpark Pur, der sich für den Erhalt der Natur um das Auge Gottes einsetzte, kenne und diese dort sehr schätzen gelernt habe.