img

Team

Jens Hülstede

Jens Hülstede

Ich wurde 1965 in Hagen in NRW geboren und lebe mit meiner Frau seit 2009 in Rheinbreitbach. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich Jura studiert und danach zunächst bei einem Logistikunternehmen und später bei der Otto Group in Hamburg als Justitiar gearbeitet. Seit 2006 bin ich bei den Stadtwerken Troisdorf als Bereichsleiter und seit 2012 auch bei der kommunalen Grundstücksentwicklungsgesellschaft Der Stadt Troisdorf als Geschäftsführer tätig.

Da sich mit Zurücklehnen und Motzen nicht viel verändern lässt, habe ich mich 2018 der UWG angeschlossen. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern möchte ich mich konstruktiv einbringen und einen Beitrag zu einer positiven Entwicklung unserer Gemeinde leisten.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, wandere durch unsere schöne Landschaft oder arbeite im Garten.