img

Team

Margrit Mooraj

Margrit Mooraj

Ich bin 55 Jahre alt, habe einen Sohn und bin verheiratet. Ich habe Soziologie, Psychologie und Geographie an der Universität Bonn studiert und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer wissenschaftsnahen Organisation in Bonn.

Mir ist es ein Anliegen, dass die Bürgerinnen und Bürger Rheinbreitbachs und der VG Unkel über die politischen Entscheidungsprozesse umfassend und differenziert informiert werden. Nur dann haben sie die Möglichkeit, sich sachkundig in den politischen Gestaltungsprozess einbringen zu können.

In Rheinbreitbach gibt es engagierte Bürgerinnen und Bürgern mit kreativen und klugen Ideen für das Leben in der Gemeinde und die Gestaltung der politischen Prozesse, denen Wege geebnet werden sollten, sich einzubringen. In diesem Sinne engagiere ich mich in der UWG rheinbreitbach.de. Besonders am Herzen liegen mir der Erhalt der natürlichen Ressourcen, der Landschaft und der Schutz der Natur.