img

Team

Raimund Trapp

Raimund Trapp

Ich bin 60 Jahre alt, habe einen Sohn und eine Tochter und bin verheiratet. Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit in der Arzneimittelforschung, arbeite ich nun seit 30 Jahren hauptberuflich in einem mittelständischen Technologieunternehmen, welches Maschinen und Anlagen für die Prozesstechnik in der Lebensmittel- und Biotechnologie entwickelt. Nebenberuflich betreibe ich eine psychologische Praxis auf der „Breiten Heide“.

Eine Wanderung zum Asberg im Sommer 2009 führte dazu, dass ich nun seit Dezember 2009 hier mitten in einer alten Natur- und Kulturlandschaft wohne, für deren Erhalt ich mich nach meinen Möglichkeiten einsetze. Darüber hinaus liegen mir die Entwicklung des Ortes und das Wohlbefinden der Einwohner von Rheinbreitbach am Herzen, weshalb ich mich auch an der Initiative „Rheinbreitbach 2030“ beteilige. Durch meine Mitgliedschaft in der `UWG rheinbreitbach.de´ möchte ich mich für eine transparente und ehrliche Politik zum Wohle des Ortes engagieren.